fbpx

Andrea Scholten

 

Hallo, mein Name ist Andrea Scholten. Ich bin Mutter einer Tochter und lebe am schönen Steinhuder Meer. 

Durch meinen Wissenshunger und die Lust den Status Quo zu verändern habe ich im Laufe der Zeit viel erlebt. Bereits mit 16 Jahren bin ich in die USA gegangen um dort meinen High School Abschluss zu erwerben. In den Niederlanden habe ich Betriebswirtschaft und in Deutschland Innenarchitektur und Architektur studiert. Ich habe als selbständige Innenarchitektin, als auch als Angestellte in der Industrie gearbeitet, ein eigenes Ladenlokal aufgebaut und deutschlandweit Workshops zur Vision Board Gestaltung gegeben.

In den letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit, Projekte zu begleiten, die die Welt verändern. So habe ich unter anderem geholfen eine Blockchain aufzubauen, eine Schweizer Aktiengesellschaft mitbegründet und als Projektleiterin, CVO und Mitglied im Verwaltungsrat nachhaltige Projekte im Bereich der Umwelt und Bildungslandschaft unterstützt.

 

Ich glaube, dass es neue Wege braucht, um die Welt zu verändern. Aus diesem Grund unterstütze ich Startups, Entrepreneure und Projektinhaber dabei, diese zu gehen.